Verrückt ist menschlich!

 

Eine herrlich erfrischende und verrückte Geschichte hat uns die Jugendtheatergruppe präsentiert. Hier ein paar Impressionen ....

 

Verrückt ist menschlich!

So heißt das Stück unserer Jugendgruppe für 2018/2019. Die Akteure sind fleißig am Proben. Sie dürfen sich wieder auf ein sehr lustiges Stück freuen!

 

Termine: 19. und 20. Januar 2019

 

Einlass ist um 14:45 Uhr

Beginn der Vorstellung 15:30 Uhr

 

Pfarrsaal Landsweiler

 

Die Geschichte:

Phillipp Klapproth will unbedingt einmal ein Irrenhaus von innen kennen lernen. Kurzerhand wird ihm die Pension Schiller als private Irrenanstalt untergejubelt. Was Klapproth mit den harmlosen aber etwas exzentrischen Gästen dort erlebt, geht auf keine Kuhhaut. Mit einem Major Anakin soll er sich duellieren, den Schauspieler Ladislaus Locke mit fatalem Sprachfehler soll er protegieren, mit dem Abenteurer Fritz Grzimek soll er auf Löwenjagd und die hartnäckige Schriftstellerin Rosamunde Pilcher will seine Lebensgeschichte in einem Roman verwenden. Im Glauben, dass alle Irre sind, geht er auf deren Wünsche ein. Die Herrschaften pochen aber auf die Einlösung seiner Versprechen, denn sie sind schließlich ganz normal. Das versüßt nicht gerade seinen Lebensabend.